Takamine TA-EG535SSC 12-String Erfahrungen???

  • Ersteller Ollewurst
  • Erstellt am
Ollewurst
Ollewurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
10.03.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob wer schon erfahrungen mit der Takamine TA-EG535SSC 12-String hat. Hab die gestern mal im MS angespielt gehabt und war eigentlich schon sehr angetan. Nur hab ich leider wenig vertrauen in mich und mein Fachwissen nd wollte mich mal Informieren ob wer erfahrungen hat... Ja leute dann haut mal rein :D
Viele Grüße
Oli

p.s. Vor allem zum Tonabnehmer sind anregungen erwünscht, da ich keine Zeit mehr hatte mit verstärker zu spielen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tonabnehmer sind bei Takamine eigentlich immer ganz gut, je teurer die Gitarre bei Taka, um so besser das PU System. Die CoolTube Varianten sind mit das Beste was ich gehört habe.

Takamine baut i. d. R. immer qualitativ gute Teile, bzw. die G-Serie läßt Takamine sich zumeist in Korea bauen. Wenn dir die EG535SC also gefällt, machst du keinen Fehlkauf. Takamine sind gute und zuverlässige Arbeitsgitarren.
 
Alles klar... dann werde ich mal anfangen zu sparen :D (Klingt zwar komisch, dass ich jetzt erst anfange aber ich brauch halt ein Ziel ;))
 
Hey,


Mein Gitarrenlehrer hat solch eine 12-Saiter von Takamine und ich habe ab und zu mal darauf gespielt - ich war sehr angetan! Ich werde mir in nächster Zeit eventuell auch eine 12-Saiter zulegen, die wird auf jeden Fall von Takamine sein - für mich astreiner Klang der Pickups, und Bespielbarkeit fand ich auch gut. Also Daumen hoch für die Gitarre :great:


Gruß Priceless
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben