Take Time (aus der Klosterklause/ Lyrics by ATB)

  • Ersteller Samuel Siebenstein
  • Erstellt am
Samuel Siebenstein
Samuel Siebenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
22.05.20
Beiträge
70
Kekse
3.526
Hey Leude,


hab in der Klosterklause in Potsdam gedreht. Der Song ist mehr oder weniger improvisiert. Der Kameramann hatte sich etwas "sanfteres" gewünscht. Ob er das jetzt bekommen ist - darüber kann man streiten :D

Herausgekommen ist zumindest folgendes:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Find ich gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du die privat für die Aufnahmen gemietet

Ehrlich gesagt, bin ich mir da gar nicht so sicher. Der Kameramann brauchte die Location für was anderes - nen Kurzfilm, glaube ich. Ob sie da Miete für zahlen mussten, oder das über Connections zum Besitzer funktionierte, weiß ich nicht.
 
Akustisch super, aber die Kameraführung finde ich noch ziemlich nervös.
 
Hallo Samuel , ist halt so eine POP Nummer.....du hast offensichtlich eine wirklich geile Stimme...warum dann POP..mach doch authentisch...
so leider extrem langweilig und bieliebig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben