Taktlos versucht sich mal wieder in deutschen Texten *gg*

pablovschby schrieb:
Mit anderen Worten du hasts derbe drauf oder auch nicht. Zeigen tut sich das dann, wenn du hier endlich mal en Track mit ner präsenten Stimme drauf postest!

Die Instrumental-Version kenn ich nämlich schon.:D

BTW: Bitte kein Machtkampf, nicht falsch verstehen.

Kennen tust dus 100 Pro nicht,..^^ die hochgeladene version unter hörproben ist nicht die passende zu diesem song,.. wenn alles fertig is werde ich das mla machen^^

Danke für kritik und Komplimente... gerne mehr^^
 
Nochmal zu Deiner Einstellung:

Erst stellst Du einen Text hier rein. Dann sagst Du selbst, dass Du Deinen Text nicht so gut findest, aber dass andere ja auch mit miesen Texten erfolgreich geworden sind. Danach fragst Du: welche Bands schreiben denn gute deutsche Texte?

Ich hab da manchmal den Eindruck, dass Du Dich sehr am Mainstream und der Massenmeinung orientierst und meinst: das muss ja in Ordnung sein, denn die sind damit ja auch berühmt geworden.

Was mir da fehlt: was ist denn Deine eigene Meinung dazu? Niemand kann Dir sagen, wer gute Texte schreibt. Wir können nur sagen, was wir als gute Texte empfinden.

Beispiel: unglaublich viele behaupteten früher (und noch), Marius Müller-Westernhagen würde tolle Texte schreiben. Ich war immer der Meinung: das sind Kinderreime ohne Sinn und Inhalt. Trotzdem verkauft er sich wie schwein - aber ich finde die Texte immer noch infantil. Da haben eben Millionen Menschen für mich einen schlechten Geschmack.

Und jetzt frage ich Dich nochmal: was gefällt Dir selbst? Was spricht Dich persönlich am meisten an? Denn daran musst Du Dich orientieren. Und nicht daran, wie erfolgreich andere mit Mist geworden sind.

Deine Songs sind schon viel besser geworden als noch vor ein paar Wochen. Du musst jetzt nur noch anfangen, Dich selbst ein bißchen ernster zu nehmen, mal in Dich reinzuhören und Dir selbst ein Ziel als Künstler zu setzen. Ich meine mit "Ziel" nicht: ich will nächsten Monat berühmt sein, sondern eher: "ich möchte mit meiner Kreativität dies und jenes ausdrücken und hoffe, damit Menschen zu erreichen, die ähnlich ticken"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben