Talk Over, Auto Talk Over

K
KDW415
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.21
Registriert
02.02.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo,

hab mal ne Frage, ist eigentlich der Talk Over bzw. Auto Talk Over bei einem Mixer

das gleiche...??? Oder wo ist der Unterschied???

Bzw. suche ich wenn dann einen richtig guten 2 Kanal Mixer mit Auto Talk Over...und Fader,Crossfader Start...

Danke schonmal !

Gruß Frank
 
Eigenschaft
 
generell würde ich dir empfehlen, denn talk over/auto talk over nicht zu nutzen, weil du zu wenig kontrolle über den sound hast.
leg das micro lieber auf einen dritten kanal, dann noch ein gate gegen störgeräusche davor und dreh die musik runter, wenn du was sagst, dann haste in der regel eine bessere weil deine eigene reaktionszeit beim laut/leise stellen.
 
@Dubfidub

Und wie machst Du das wenn du Moderationen inmitten des Publikums machen willst? Bei Hochzeiten vielleicht (Spiele) oder bei Zeltveranstaltungen? Da ist das Talkover sehr gut brauchbar!
 
ein eingespieltes team bilden aus mindestens zwei personen.

denn gerade auf größeren veranstaltungen würde ich das euqipment nich alleine da rumstehen lassen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben