Tama Artstar 2 Kaufberatung

T
tode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.17
Registriert
22.03.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem alten Artstar mit großen Kesseln, da die so wuchtig und brachial klingen,
weiß jemand wo man sowas günstig herbekommt und wie viel muss ich dafür maximal ausgeben?

habe schon bei ebay nachgeforscht
http://www.ebay.de/itm/sehr-gut-erh...426667?hash=item3d340018eb:g:brYAAOSwx-9WxuYx

http://www.ebay.de/itm/Tama-Artstar...539883?hash=item2123065b2b:g:RHUAAOSwhQhY0Tzp

macht es einen großen Unterschied ob es Birke oder Ahorn ist?
Becken habe ich die AA Serie.

Meint ihr hier ist was bei?

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben