Tama Granstar ?!?!?!?!

-AXE-
-AXE-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
03.03.04
Beiträge
51
Kekse
27
Hi,
ich habe auf ebay dieses Drumkit gefunden. Da ich noch eins im Rahmen von 1000€ suche und mir immer ein gebracuhtes empfohlen wird, würde ich gerne wissen wie so ein Granstareigentlich ist.

Die Suche hat hierzu leider nix ausgespuckt.

Danke im Voraus !
 
Eigenschaft
 
ich würde dir nur raten auf jeden fall nochmal dir die Tomgrößen geben zu lassen! am besten cm angaben und dann kannste alleine die " größen ausrechnen!
denn das sieht mir mehr als 13"x11" und 14"x12" aus! Vielleicht sogar 13"x13" und 14"x14"!

bin ich der anzige der das so sieht?
 
Die Größen scheinen wirklich ein bisschen von der Realität abzuweichen...
 
stimmt.. is noch no tolles set.. aber ja, die grössen.. reden und abklären! no problem!
 
Ich tippe auf 13"x12" und 14"x13".

Geile Kiste übrigens (typisches Rock-/Metal-Set im 80er-Stil) - nur der Preis scheint mir etwas zu hoch angesiedelt.
 
Weger den Kesselgrössen frage ich nochmals nach !

Mehr Bilder kann man hier sehen. Der hat nen Aufkleber auf den Toms :mad:

Und ausserdem ist da kein Becken, Ständer, Rack oder so dabei.
 
Man liest ja immer das man um möglichst was gutes zu bekommen auf dem gebrauchtmarkt schauen soll. Ich hab zwar einige Online Shops mit Kleinanzeigen aber wo meint ihr könnte man sonst noch schauen ?
 
Hallo

Schönes Set. Vielleicht ein bisschen teuer. Wenn die Hardware noch dabei wäre.
Das Granstar klingt einfach fantastisch. Gerade für Hard-Rock und Metal ist das Set ideal, da ist richtig Dampf dahinter.
Dumm ist halt nur, wenn du irgendwann einmal das Set erweitern willst, dann sieht's düster aus für dich.

Das Angebot ist verlockend, seltenes Set, guter Zustand, Profi-Qualität. Ich würde es kaufen. Trotz des Preises. Warte halt ab, die Auktion wird wahrscheinlich ohne Gebot auslaufen, vielleicht stellt er es dann für billiger ein. :)
Gruß
Mario
 
Also der typ hat geantwortet und das gemeint:

Die Hangetoms sind wie folgend:
13x11 inch, also 32,5 cm durchmesser und 27,5 cm tief
14x12 inch, also 35 cm durchmesser und 30 cm tief


Könnt ihr mir nooch sagen wo man eurer Meinung nach am besten schaut wenn man was gutes, gebrauchtes sucht ?
Oder habt ihr vllt web Adressen oder sowas ..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben