Drums gebraucht

  • Ersteller The DruMmer95
  • Erstellt am
T
The DruMmer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
26.07.08
Beiträge
13
Kekse
0
HI!

da ich auf der suche nach nem neuen Kit bin und mir viele gebrauchte sets empfohlen haben möchte ich gerne mal wissen welche Sets gebraucht im Preisbereich von 1000€
in Frage kommen. Denn im Flohmarkt auf dieser habe ich bis jetzt nicht wirklich etwas passendes finden können.
Marken sind eigentlich egal möchte halt nur wissen welche Sets man gebraucht für ca. 1000€ kriegen kann und dann auch brauchbar für mindestens die nächsten 5 jahre.:great:
 
Eigenschaft
 
Kommt ja immer darauf an was bei so einem gebrauchten Set alles dabei ist.

"Only Standart-Kessel" bekommste natürlich sehr tolle für 1000€ wenn noch n paar gute Becken dabei sind und komplette Hardware siehts evtl. schon wieder anders aus .

Unbefriedigende Antwort gelle??? Am besten pflügst du mal durchs Netz und suchst dir ein paar für dich interessante Sets raus und postest dann mal hier ob de ihr Geld wert sind.

Ebay.de , quoka.de , Thomann.de (flohmarkt) , natürlich hier (flohmarkt) und auch die "Spezials" oder "Sonderaktionen" der Shops beobachten ist hin undwieder auch n Schnäppchen dabei.

Je mehr Zeit du investierst zum "überblickverschaffen" desto mehr möglichkeiten hast .
 
du bekommst gute sets jeder marke für das geld..nur halt eben ältere modelle.

ein älteres Pearl MMX z.b....guck einfach mal alle marken in ebay durch, kann dir da jetzt nicht sooo viel sagen da ich mich zu 90% nur mit pearl beschäftige...

gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben