Tama Iron Cobra Fussmaschine

  • Ersteller Zoe Kyara
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerhacker schrieb:
gewöhn dir ned gescheite technik an
irgendwas musst du wirklich falsch machen, weil mir passiert das zB nich, und ich kenn auch keinen dem das passiert, also überleg dir entweder mal, was du an deinem pedal einstellen kannst umd das zu verändern oder beherzige den obigen quote
 
kann schon sein das es an der technick liegt. nur frage ich mich dann warum mir das auf dem alten set nie passiert ist. Kann auch sein das die Cobra im verchleich so gut läuft das ich da einfach bissel zu viel aushole. Naja werd mal schauen was sich an einstellungen verändern lässt damit ich das weg bringe. Ansonsten halt nochmals bissel technick studieren.
 
SQuidy^^ schrieb:
kann schon sein das es an der technick liegt.

FALSCH

Liegt nicht an deiner Technik sondern nur an der Einstellung deiner Iron Cobra. An diesem Teil kannst du nämlich zum Glück einstellen wie weit der Beater zurück kommen soll. Versuch mal ob du herausfindest wie. Ist zwar nicht schwierig, aber schwierig zu erklären.

Falls es nicht klappt helfen wir dir hier gerne weiter
 
Oke werds heute mal bissel handbuch lesen und mein glück versuchen. Und ansonsten meld ich mich wieder...danke für die hilfe :great:
 
So das problem ist behoben...hab mi vorhin mal kurz mit der cobra auseinander gesetz und das ganze einigermassen sauber eingestellt. Der beater schlägt inzwischen nicht mehr ans bein und hab da auch mal an der federspannung bissel was verändert...allerdings wird sich das eh nochmals bissel verändern denke ich. Wollte lieber spielen als da gross einstellen.
 
dann ist ja gut :)
 
Ich find die iron cobra ist der oberhammer.

Ich selber hab leider nur eine Fußmaschine von dw.

Kann mir die iron cobra momentan noch nicht leisten.

aber ich hätte sie gerne!!!!!:D
 
Aber Joey Jordisson spiel doch die Eli von Pearl:D Die ist doch dann viel geiler...

Ähm, Homer.
 
Homer schrieb:
Aber Joey Jordisson spiel doch die Eli von Pearl:D Die ist doch dann viel geiler...

Eigentlich spielt er auch Iron Cobra ;)
 
Die Cobra lässt sich mit einem einfachen mitgeliefertem Export Pedal garnicht vergleichen. Das sind Welten, die da aufeinander treffen. Klar durch Einstellungen lässt sich aus fast jedem Pedal etwas rausholen. Aber so gute Laufeigenschaften wie die Cobra oder andere Hi End Pedale (Eliminator, Giant Step, Flying Dragon) kann ein standard Pedal einfach nicht hinbekommen.
 
Also ich meine auch das Joey(1) cobra spielt aber man kann sich ja auch mal irren das heißt ich bin mir nicht sicher.:D :D
 
Wenn er keine spielt dann macht erzumindest Werbung dafür. Und bei der Werbung steht immer dran das er eine spielt. Bin mir ziemlich sicher.
ABer er muss ja nicht an jedem set die iron dranhaben kann ja auch nur an einem Set sein das hier aufm Bild nicht is ;) ka
 
Hier hat wohl keiner mehr was zu sagen oder? Und auch den Joey haben wir langsam aber ganz sicher durch! :twisted:
Wenn ich mich irren sollte und jemandem noch etwas auf der Zunge liegen sollte (der Thread ist zwar auch schon älter, und es haben alle geschrieben die schreiben wollen), der schicke mir bitte eine PM und ich erlasse die Sperre!

Bis dato: *weg vom Fenster*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben