-Drummer-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.12
- BeitrÀge
- 94
- Kekse
- 57
Habe das Tama Rythm Watch 105 (klick mich). Das Metronom ermöglicht auch die Montage auf einem BeckenstÀnder, es hat hinten ein Schraubgewinde. Jetzt das kuriose: Beim Versuch das Metronom auf einen meiner Tama-BeckestÀnder aufzuschrauben, musste ich feststellen, dass das Gewinde des BeckenstÀnders zu dick ist... Auf meinen Sonor-BeckenstÀnder passte es ohne Probleme.
Passen also Metronom und BeckenstÀnder, obwohl vom gleichen Hersteller, nicht zusammen.
Tama bietet ja auch eine eigenes L-StĂŒck fĂŒr das Metronom an (Klick mich), hat das etwa ein kleineres Gewinde als die ĂŒbliche BeckenstĂ€nder ???
Wollte wissen, ob das bei denjenigen die das gleiche Metronom besitzen auch so ist und ob alle Tama-BeckenstĂ€nder ĂŒberhaupt gleich sind... (meine sind von einem Tama-Swingstar Set)
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
GruĂ,
Markus
Passen also Metronom und BeckenstÀnder, obwohl vom gleichen Hersteller, nicht zusammen.
Tama bietet ja auch eine eigenes L-StĂŒck fĂŒr das Metronom an (Klick mich), hat das etwa ein kleineres Gewinde als die ĂŒbliche BeckenstĂ€nder ???
Wollte wissen, ob das bei denjenigen die das gleiche Metronom besitzen auch so ist und ob alle Tama-BeckenstĂ€nder ĂŒberhaupt gleich sind... (meine sind von einem Tama-Swingstar Set)
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
GruĂ,
Markus
- Eigenschaft