TAMA Sizzle Touch Drop Clutch

von Headbangermaggot, 04.02.20.

  1. Headbangermaggot

    Headbangermaggot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.12
    Zuletzt hier:
    1.04.20
    Beiträge:
    81
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    130
    Erstellt: 04.02.20   #1
    Hallo allerseits, bin auf dieses Video/Produkt gestoßen:



    Für mich klingt das nach DER Lösung für mein Problem mit meinem Hihat Sound,
    spiele ich Double Bass und Hihat, habe ich sie gerne nur ein Stücken offen. Wenn ich dann allerdings die Hihat treten möchte für den "Chick" Sound bekomme ich aufgrund des geringes Abstandes der Becken kaum Lautstärke heraus.
    Bei einer normalen Drop Clutch würden die Becken komplett aufeinander liegen, bei der neuen von Tama kann ich den Abstand einstellen.

    Hat eine andere Firma genau das schonmal realisiert oder ist das wirklich eine "Innovation"? Würde mir gerne soetwas zulegen, leider kann man sie momentan bei Thomann nur vorbestellen.

    Grüße
     
  2. ThaInsane88

    ThaInsane88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.09
    Zuletzt hier:
    1.04.20
    Beiträge:
    2.184
    Ort:
    Heinsberg
    Zustimmungen:
    317
    Kekse:
    5.125
    Erstellt: 05.02.20   #2
    Ich persönlich sehe sowas zum ersten mal. Scheint ne produktneuheit zu sein. Da wirst du wohl oder übel auf die lieferbarkeit warten müssen.

    Ich weiss nicht, ob sich die cobra clutch maschine vll noch so einstellen lässt aber das gerät ware weit teurer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping