Tama Swingstar

  • Ersteller drummer
  • Erstellt am
drummer
drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Neuss / NRW
Hi käufe mir vielleicht bald ein tama swingstar :D
wollte mal fragen was ihr von dem set so haltet :?:
Schreiben was euch dazu einfällt :D





________________________________________________

suche günstiges beckenset meinl,paiste,sabian ............
 
Eigenschaft
 
Ein völlig stinknormals Anfängerschlagzeug.

Mein Tipp: Kauf' ein gebrauchtes Set! --> bessere Ware für's gleiche Geld.
 
gibts einen besonderen grund für das tama-set?
 
Das Schlagzeug haben wir ind er Schule!

Also mir gefällts net so!!!

Hol dir lieber was gebrauchtes!!!

zb.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2573122236&category=46617

oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2575425318&category=46619

http://search.ebay.de/search/search.dll?query=pdp+Drumset&catref=C3&socolumnlayout=3&lotr=1&from=R10&sacategory=46616&BasicSearch=


alles so Sachen!!!

War jetzt zu faul um mehr zu suchen!!!

Für einen Einsteiger ist das pdp auf jeden Fall top aber teurer als das Swingstar aber um Welten besser!!!!!!1
 
ich frag mich ob das Pearl Forum besser ist als das tama! mmh... :rolleyes:
 
nein, bestimmt nicht!

Vorallem ist das viel zu ÜBERTEUERT! Da bei E-Bay!!
 
warum schlägst du ihm den ein Pearl vor, obwohl es nicht besser ist als das tama?
 
1. nur mal so nebenbei Das Pearl, bei E-bay ist glaube ich Neuware! Nix gebrauchtes! Gebraucht, bekommst du das für die fast Hälfte!

2. Wer hat das Pearl vorgeschlagen? Ich nicht! Volkram!
Oder meinst du jetzt das mit Markusm?

PS Simon, bei wieviel steht dein Zildjian Ride eigenlich jetzt? oder ist es schon vorbei? und hast du schon ein Neues Ride? Was für ein's ? Paiste?
 
oh sorry meinte volki!

Ride €50 in 15min zu ende!
Hab noch kein neues! wird sehr warscheinlich ein paiste line werden! außer wenn nen avedis medium ride kommt! so 22!"! oder in 24" *staun*
 
ahja! Paiste Line passt ja zu deinen Hats!

50, bist du zufrieden, oder muss ich es für dich ersteigern?
 
50 sind ok! könnten natürlich noch nen bissel, verkauf ja aber noch CD`s und mein altes Paiste line Crash mit dem riss!
 
Lass mich raten, keiner will dein Crash haben? PS komm auch mal in den Chat!
 
Dochdoch! ist ja abgedreht! ist bei 44,50! und sind noch 23h!
 
WASSS??? Die stehen bei soviel Geld???

ich hab auchg noch 3 abgedrehte Paiste 2002 crashes! Aber dir klingen jetzt sau scheiße!
 
na und! das musste ja keinem sagen! rein bei ebay!
 
lol wink ja, klar! roll ? shock
 
was ja klar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben