Tanglewood TW28 ASB Indiana Serie

  • Ersteller ibanez_in
  • Erstellt am
ibanez_in
ibanez_in
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.16
Registriert
08.12.07
Beiträge
99
Kekse
2.015
hey
ich hab mir überlegt mir mal ne neue gitarre zuzulegen, und zwar soll es eine Dreadnought sein. In meine engere Auswahl ist die TANGLEWOOD TW28 ASB INDIANA SERIE gefallen, da ich die Farbe wuuunderschön finde und ich über die Marke auch recht viel gutes gehört habe. Mir ist natürlich klar, dass es für den Preis kein Spitzeninstrument ist, aber ich will es ja auch nur für ein bisschen rumklimpern und für Liedbegleitun und so nehmen. Hat jemand erfahrung mit diesem Instrument oder mit der Marke in diesem Preisrahmen (125€) ?
Achja, hier noch der Link:https://www.thomann.de/de/tanglewood_tw28_asb_indiana_serie.htm
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Mfg
 
Eigenschaft
 
kennt die wirklich keiner???
 
Hallo,
es wird vermutlich nicht viele geben, die dir Auskunft geben können, da die Marke in D nicht sehr verbreitet ist. Das lag bislang daran, dass sie in D sehr schwer zu bekommen waren. Wie ich beim großen T sehe, hat sich das ja grundlegend geändert. T vertreibt Tanglewood Gitarren! Die Instrumente werden von denen, die eines besitzen im allgemeinen sehr gelobt.

Ich selbst besitze eine TW 1000 SRH, mit massiver Fichendecke und massivem Palisanderkorpus. Das ist eine etwas andere Liga, auch vom Preis (830 €). So dass das nicht sehr aussagekräftig für dein Wunschinstrument ist.

Die 1000-er ist sehr gut verarbeitet und klingt hervorragend. Mein Trauminstrument! Dein Wunschinstrument hat zumindest eine massive Fichtendecke. Wenn es dir so gut gefällt, würde ich es bestellen. Solltest du wider Erwarten nicht zufrieden sein (was ich nicht glaube), kannst du sie zurückschicken.

Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben