Tannoy Mercury V3 - Gebrochene Membrane

  • Ersteller snu-snunkies
  • Erstellt am
S
snu-snunkies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
19.02.23
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,
Tannoy Mercury V3
Ich habe ein Problem mit meiner Membran, sie ist gerissen, gibt es irgendwelche Ersatzteile?

wie kann ich sie finden?
Danke,
tannoy v3_2.jpeg.jpeg
tannoy v3_1.jpeg
 

Anhänge

  • tannoy v3_2.jpeg.jpeg
    tannoy v3_2.jpeg.jpeg
    68,9 KB · Aufrufe: 14
Falsches Board.

Anyway: Tannoy gehört zum Music Tribe - am Besten dort anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Anlaufstelle ist immer der Händler, bei dem ich das Zeug gekauft habe.
 
Ich habe sie aus zweiter Hand gekauft,
die Verpackung war wirklich solide, aber eindeutig unzureichend.

Ich würde eine harte Platte vor die Membran legen.

Ich habe den Spediteur kontaktiert und werde sehen, was sie sagen.
 
Kann ich irgendwo eine solche Membran bekommen?
 
Lautsprecher ausbauen hinten rauf schauen wie der heisst dann google oder ä. befragen und dann wird Dir angezeigt wo es einen neuen LS gibt und auch wo diese LS repariert werden.
 
Kann die Membran nicht einfach ausgetauscht werden?
 
https://www.tannoy.com/service.html -> spare parts,
du must dich registrieren (wollte ich jetzt nicht machen, nur um nachzusehen)

Membran alleine eher nicht. Eventuell gibt es einen Reconing Kit für Membran + Spule.
 
Gib einfach bei der Suchmaschine deines Vertrauens ein"Sicken Reparatur Tannoy"
 
Ich habe bereits gegeben,
gefunden und einen Anruf getätigt,

Ich muss den Lautsprecher ausbauen, sichern, wegschicken, warten, die Reparatur und einen Kurier in zwei Richtungen bezahlen.

nicht optimal
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Darf ich fragen, was du erwartest?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben