Erfahrungen mit Tannoy Reveal aktiv 6d

  • Ersteller McSonix
  • Erstellt am
M
McSonix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
67
Kekse
0
Hallo!
Mir graut zwar davor, den 1001. Kaufberatungs-Threat zu erstellen, aber ich bin beim Suchen nicht fündig geworden.

Ich habe mich bei meiner Monitor-Suche auf den Tannoy Reveal aktiv 6d eingeschossen, habe aber im Forum nicht viel über ihn gefunden.
Im professional audio-test (Heft 13-2006) kam er recht gut weg.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Danke
 
Eigenschaft
 
In audio 07/2007 wurde gerade (relativ gut) getestet.

inomics
 
ja, die monitore sind auch "relativ gut" jedoch würde ich mir sie für das was sie kosten definitiv nicht kaufen. würde mich ehr an

genelec 8020


adam a7

oder

emes black orientieren.

...was auch gar nicht so übel ist, sind die prodipe monitore. sind weitgehend unbekannt, von der optik stark krk orientiert, aber klingen für kleines geld wirklich gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben