Erfahrungen mit Tannoy Reveal aktiv 6d

von McSonix, 17.01.07.

  1. McSonix

    McSonix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    12.03.11
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #1
    Hallo!
    Mir graut zwar davor, den 1001. Kaufberatungs-Threat zu erstellen, aber ich bin beim Suchen nicht fündig geworden.

    Ich habe mich bei meiner Monitor-Suche auf den Tannoy Reveal aktiv 6d eingeschossen, habe aber im Forum nicht viel über ihn gefunden.
    Im professional audio-test (Heft 13-2006) kam er recht gut weg.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

    Danke
     
  2. inomics

    inomics Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    11.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #2
    In audio 07/2007 wurde gerade (relativ gut) getestet.

    inomics
     
  3. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 12.07.07   #3
    ja, die monitore sind auch "relativ gut" jedoch würde ich mir sie für das was sie kosten definitiv nicht kaufen. würde mich ehr an

    genelec 8020


    adam a7

    oder

    emes black orientieren.

    ...was auch gar nicht so übel ist, sind die prodipe monitore. sind weitgehend unbekannt, von der optik stark krk orientiert, aber klingen für kleines geld wirklich gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping