Tape15/Karibik Punk/Augsburg

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Eigenschaft
 
tach Plantas!

Also die Songs an sich sin scho ziemlich luschdig *g* Schlagzeug sollte insgesamt viel presenter sein, is viiiiel zu leise ^^ Die Ghostnotes in "Hoffnung" sollte doch noch etwas präziser und knackiger sein. Wurde des aufm E-Drum eingespielt? Achja, wie alt seid ihr denn dass ihr Songs über Marihuaner spielt?! :rolleyes::eek::D

Gruß, Ziesi.
 
Die Songs an sich find ich sehr genial :great:

Zu der Aufnahmequalität: Ist schon sehr gut, nur finde ich das Schlagzeug ganz allgemein etwas zu leise. Aber vom Sound her schon sehr sehr gut :) Habt ihr das zu Hause slber recordet oder wart ihr im Studio? Das hört sich nämlich schon recht professionell an, finde ich :great:
 
Hey

Erstmal Danke für die Antworten :great:


Dann zur Aufnahme...

Aufgenommen wurde es Professionell bei dem Gitarren Lehrer meines Gitarristen...
Und er hat leider keine möglichkeiten Drums zu recorden. Kommt aber noch :D
Deswegen klingt das alles etwas leer. Live spiele ich auch mehr drumrum. Also ich schmücks noch mehr aus als es auf der Aufnahme der fall ist.

Achja, wir sind im Alter zwischen 16 und 18

Bye
 
also der tobi song, den find ich klasse^^ wirklich genial! weiter so
 
@PlantaS.: Sau lustiges Zeuch :).
Ist das Drumset getriggert klingt so ultra clean.

Ps.:
Ich heiß auch Tobi o_O
 
Hui, jetzt erst gesehen den Thread. Wirklich lustig die Mugge. "Hoffnung gefällt mir nicht so" Aber der Song über Tobi ist echt gut! Super Text. Schöne reime! Und der "Karibik Punk" ist instrumental wirklich gut.

Ist das Drumset getriggert klingt so ultra clean.
Du meinst sicher diese "Flippers" Fill-ins :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben