Tape15/Karibik Punk/Augsburg

von PlantaS, 01.11.06.

  1. PlantaS

    PlantaS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 01.11.06   #1
  2. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 01.11.06   #2
    tach Plantas!

    Also die Songs an sich sin scho ziemlich luschdig *g* Schlagzeug sollte insgesamt viel presenter sein, is viiiiel zu leise ^^ Die Ghostnotes in "Hoffnung" sollte doch noch etwas präziser und knackiger sein. Wurde des aufm E-Drum eingespielt? Achja, wie alt seid ihr denn dass ihr Songs über Marihuaner spielt?! :rolleyes::eek::D

    Gruß, Ziesi.
     
  3. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 01.11.06   #3
    Die Songs an sich find ich sehr genial :great:

    Zu der Aufnahmequalität: Ist schon sehr gut, nur finde ich das Schlagzeug ganz allgemein etwas zu leise. Aber vom Sound her schon sehr sehr gut :) Habt ihr das zu Hause slber recordet oder wart ihr im Studio? Das hört sich nämlich schon recht professionell an, finde ich :great:
     
  4. PlantaS

    PlantaS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 01.11.06   #4
    Hey

    Erstmal Danke für die Antworten :great:


    Dann zur Aufnahme...

    Aufgenommen wurde es Professionell bei dem Gitarren Lehrer meines Gitarristen...
    Und er hat leider keine möglichkeiten Drums zu recorden. Kommt aber noch :D
    Deswegen klingt das alles etwas leer. Live spiele ich auch mehr drumrum. Also ich schmücks noch mehr aus als es auf der Aufnahme der fall ist.

    Achja, wir sind im Alter zwischen 16 und 18

    Bye
     
  5. Rockstream

    Rockstream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    258
    Erstellt: 11.06.07   #5
    also der tobi song, den find ich klasse^^ wirklich genial! weiter so
     
  6. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 11.06.07   #6
    @PlantaS.: Sau lustiges Zeuch :).
    Ist das Drumset getriggert klingt so ultra clean.

    Ps.:
    Ich heiß auch Tobi:er_what:
     
  7. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 12.06.07   #7
    Hui, jetzt erst gesehen den Thread. Wirklich lustig die Mugge. "Hoffnung gefällt mir nicht so" Aber der Song über Tobi ist echt gut! Super Text. Schöne reime! Und der "Karibik Punk" ist instrumental wirklich gut.

    Du meinst sicher diese "Flippers" Fill-ins :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping