Tascam 122 MK2 oder M-Audio Fast Track?

  • Ersteller Doublebasstard
  • Erstellt am
D
Doublebasstard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.10
Registriert
09.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
Ich will ins Homerecording einsteigen und mir ein Audio Interface zuzulegen.
Auf folgende Teile hab ich ein Auge geworfen:

Tascam US 122 MK2 https://www.thomann.de/de/tascam_us122mk2.htm

M-Audio Fast Track.
https://www.thomann.de/de/maudio_fast_track.htm

Ich will Vocals und Gitarre aufnehmen, von daher dachte ich mir reicht doch eigentlich das M-Audio. 2 Eingänge Mikro Eingänge brauch ich dann ja eigentlich nicht.
Mein Budget is leider relativ begrenzt...Soll ich die 30€ mehr für das Tascam investieren oder meint ihr mit dem M-Audio fahr ich als Anfänger auch ganz gut?
Danke :great:
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir sagen lassen, dass das M-Audio leichter zu bedienen und es mit so gut, wie jedem System kompatibel is. Daher hab ich´s mir gekauft und seit gestern hier stehn.
Installation problemlos. Anschluss problemlos. Is sau einfach zu bedienen, obwohl ich noch ein kleines Problem hab (Thread wird erstellt).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben