Tascam DM-24 und RME Digi96/32 kein ADAT Signal mehr

S
Slavko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.24
Kekse
0
Hey beinander, hab seit 8 Jahre Tascam DM-24 und RME Digi96/52. Bis jetzt arbeitete alles wirklich super. Gestern als ich alles angeschmissen hab, hatte ich im Cubas kein eingangsignal, das einzigste was man hören konnte war wenn man von Cubase etwas abgespielt hat. Da hab ich nicht gewußt liegt es am Mixer oder an der Sound-Karte. Hab beim Mixer einen Reset gemacht, alle ADAT Kanäle neu zugewiesen...nun geht garnichts mehr. Ich bekomme vom Mixer kein Signal in das Cubase und keines mehr raus. Ich weiß immer noch nicht an was es liegt...ist es am Mixer oder an der Soundkarte. Der Soundkarten Treiber ist (so wie es scheint) in Ordnung. Man kann ihn im Cubes (Geräte Konfiguierung) sehen und er zeigt das alle Eingänge aktiv sind. Kann sein dass ich beim Mixer irgend etwas übersehen hab auf was ich im Moment nicht komme. Vielleicht habt Ihr eine Idee. Alles Gute und LONG LIVE ROCK'n ROLL Slavko

Eigenschaft

Hi.

Kabel mal gewechselt? Direct Taste Aktiv? Stimmt das Routing im Pult noch?

Ich habe das selbe Equipment wie du, kannst du mir sagen was ich im Mixer und bei Cubase einstellen muss, damit ich das Signal von Cubase in den Mixer bekomme? Ich habe eine ADAT Zusatzkarte in Slot 1, ich brauche eigentlich nur das Stereosignal von Cubase in den Mixer, ich habe aber ja 16 Ausgänge. kannst du mir da helfen wie ich was routen muss?

Hoffen wir mal dass Slavko das damals rausbekommen hat. Schau Dir mal das Datum seiner Anfrage an ;):D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben