Tascam DP24 SD Effekte stumm schalten

M
musikus2222
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.23
Registriert
20.09.22
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Ge
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein einfaches Mixingprojekt aufgenommen (2x Guidespur mit dem Musik-Track, 2 x Leadgesangspur und drei Chorgesangsspuren). Den Onboardeffekt des Pultes - aber auch nur einen Typ für alle 8 Spuren - bekomme ich auf die Spuren gelegt, aber selbst wenn die Fader auf 0 heruntergezogen werden, klingt die Hallfahne des Effekts immer noch nach. Das heißt wenn ich eine neue Spur aufnehme und dabei die bereits aufgenommenen Spuren per Kanalfader auf 0 ziehe, hört man immer noch die Hall- bzw. Effektfahne und muß dagegen ansingen. Was mache ich falsch. Der Effektsend steht auf 76 (von 100) und der Signalweg verläuft Post (Faderstellung des Kanals wird bei der Effektmischung berücksichtigt), der Master steht ebenfalls auf 70 (von 100). Irdendwie schnalle ich nicht, was ich da umstellen muß.

Vielen Dank und lieben Gruß an alle Verzweifelten
Ingo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben