Flapman
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Ich habe das Tascam DR-100 erst seit ca. drei Monaten.
Seit einiger Zeit erhalte ich bei fast jedem Einschalten die Meldung:
"Invalid SysFile"
Wenn ich
"Make Sys File - Are You Shure?"
mit Enter bestätige, kann ich zwar normal mit dem Gerät weiter arbeiten, aber beim nächsten Einschalten erscheint die Meldung wieder.
Ich habe auch die SD-Karte bereits mehrfach formatiert - leider ohne Erfolg.
Habe auch schon Thomann und den Tascam-Support angeschrieben, aber vielleicht kennt ja auch jemand von Euch dieses Problem und kann mir einen Tip geben.
P.s.: in der Bedienungsanleitung steht leider auch nur, daß man bei der Meldung durch die Betätigung von "Enter" eine neue Systemdatei erstellen soll - nur erklärt dies nicht, warum diese wieder und wieder bei jedem Einschalten erscheint ...
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Ich habe das Tascam DR-100 erst seit ca. drei Monaten.
Seit einiger Zeit erhalte ich bei fast jedem Einschalten die Meldung:
"Invalid SysFile"
Wenn ich
"Make Sys File - Are You Shure?"
mit Enter bestätige, kann ich zwar normal mit dem Gerät weiter arbeiten, aber beim nächsten Einschalten erscheint die Meldung wieder.
Ich habe auch die SD-Karte bereits mehrfach formatiert - leider ohne Erfolg.
Habe auch schon Thomann und den Tascam-Support angeschrieben, aber vielleicht kennt ja auch jemand von Euch dieses Problem und kann mir einen Tip geben.

P.s.: in der Bedienungsanleitung steht leider auch nur, daß man bei der Meldung durch die Betätigung von "Enter" eine neue Systemdatei erstellen soll - nur erklärt dies nicht, warum diese wieder und wieder bei jedem Einschalten erscheint ...
- Eigenschaft