Tascam DR-70D, Einstellung im Menü

  • Ersteller Ulf1972
  • Erstellt am
U
Ulf1972
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.23
Registriert
12.03.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem Tascam DR-70D Recorder wobei ich vermute dass es nur ein Einstellungsproblem ist.
Am seitlichen "Eingang EXT In 1/2" (3,5mm Stereo Klinke) möchte ich ein drahtloses Lavaliermikrofonset betreiben. Prinzipiell funktioniert das auch allerdings werden beide Mikros immer auf BEIDEN Kanälen wiedergegeben obwohl der Ausgang am Empänger der Mikros definitiv ein Mikro auf dem rechten und das andere auf dem linken Kanal ausgibt. Wo kann ich im Menü die Kanäle trennen ??
Vielen Dank, Ulf
 
Hallo,

...das sollte eigentlich voreingestellt sein, nämlich bei den Einstellungen für INPUT 1/2 die Option EXT STEREO. Auf den Spuren 3 und 4 kannst Du das nicht anwählen.

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du hast Recht, ich habe die Einstellung nicht gefunden aber nach einem Reset auf Werkseinstellung funktioniert es wie es soll.
 
Hallo, Ulf,
ich habe die Einstellung nicht gefunden
...ist aber gar nicht mal soo versteckt: MENU =>BASIC=>INPUT 1/2. Und da dann auswählen. Manual Seite 20... :D

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben