Tascam GB-10

  • Ersteller tommy01
  • Erstellt am
tommy01
tommy01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
19.10.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Oberösterreich in der Nähe von Steyr
Hallo. Ich weiß nicht, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte Mp3 Playbacks abspielen und mit der Gitarre dazu spielen. Dies möchte ich mittels Mp3 Abspielgerät machen. Da für mich die Single Play Funktion sehr wichtig ist, habe ich, nach endlosen Suchen, den Tascam Gb-10 entdeckt. Nur leider werde ich nicht ganz schlau daraus. Eigentlich müsste der Player alles können, was ich mir vorstelle. Hab aber gelesen, dass er Probleme hat, Mp3 mit variabler Bitrate abzuspielen. Kann dies irgendwer bestätigen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass z.B. die Amazon Mp3 mit variabler Bitrate eingespielt sind. Kann ich die jetzt mit dem Tascam GB-10 abspielen oder nicht? Und wie siehts mit Sachen aus dem Itune Store aus. Ich vermute, dass das Gerät eher selten verwendet wird. Aber vielleicht kann mir jemand darüber Auskunft geben. Vielen Dank im voraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo tommy01

Schau dir mal das Boss JS-10 an - es ist eigentlich genau das was du suchst :)
Mit dem Tascam GB-10 kenne ich mich leider nicht aus, und kann dir deswegen auch keine Auskunft darüber geben

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Joel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben