Tascam iUR2 + iPad

  • Ersteller mightymnsty
  • Erstellt am
mightymnsty
mightymnsty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.15
Registriert
06.06.14
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mir vor einiger zeit das iUR 2 Interface von tascam gekauft. Habe jetzt letztens gemerkt, dass das teil ein kabel für apple geräte, iphone, ipad etc hat. alerdings den alten anschluss, der mit meinem ipad air nicht kompatibel ist. hab mir dann auf ebay so einen adapter geschossen. naja, lirumlarum: ich hab den nutzen bzw die funktionsweise noch nicht ganz verstanden. mit welchen apps kann ich die soundkarte benutzen? kann ich über das interface musik wiedergeben? hab mir die steinberg app cubasis letzten geholt. an sich ganz nett, aber ich habe da noch keine möglichkeit gefunden, dass alles irgendwie ans laufen zu kriegen.

hat da jemand erfahrungen mit dem iUR2 und experimenten mit iOS?
 
Eigenschaft
 
Musste warten bis sich Telefunky meldet der ist neben vielen anderen auch Spezialist für iOS und Professional-Audio.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben