Tascam M2600 MkI vs. Soundcraft K1 Preamps/EQ ?

  • Ersteller roberto90455
  • Erstellt am
R
roberto90455
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.09
Registriert
13.04.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo benötige einige erfahrungsberichte zu den Mixern, ich habe die möglichkeit entweder:
Tascam M2600 MkI 16 Channel ohne Meterbridge oder
Soundcraft K1 16 Channel

zu nutzen , Sinn sollte sein das ich es einsetze als Micpreamps/vorverstärker bevor ich durch einen Presonus-Firestudio in Cubase aufnehme, und nacher 16 Signale nochmals raus sende um den Tracks nochmals bisschen wärme zu geben praktisch als Summierer oder die analogen Eq´s zu nutzen Kanäle , welches Pult ist dafür besser geignet oder hat bessere Werte/Preamps/Eq´s ?
Kann leider beide nicht gleichzeitig vergleichen deshalb die frage,

gruß
Roberto90455
 
Eigenschaft
 
Ach kommt schon ?! Keine antwort ?
 
Man(n) kann mit beiden Pulten arbeiten, die nehmen sich nicht viel, sind halt die üblichen Bauteile drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben