Tascam US-122L und Cubase - Kompatibilität

wutolm
wutolm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
21.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Bonn
Hallo zusammen,

habe schon einige Threads zum Thema Tascam 122L und Cubase gefunden, aber keinen der mir wirklich weiterhalf...

Ich habe ein 64Bit Win7 System. Das Tascam gibt auch MP3 ganz normal aus - alles gut. In Cubase allerdings tut sich gar nichts. Habe den Asio Treiber von Tascam gewählt, die Ins/Outs aktiviert, mit den Bussen in Cubase verbunden, aber es bewegt sich beim abspielen auch keine einzige Pegelanzeige :confused:

Ich könnte mir vorstellen das es ein 64/32 Bit Problem ist und wollte den 32 Bit Treiber vom Tascam installieren. Das lässt die Installationsroutine jedoch nicht zu :-/

Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank und beste Grüße
 
Eigenschaft
 
OK, auch wenn das sich so liest, als ob alles richtig ist, frag ichs trotzdem noch mal ab:
Bei Geräte/Geräte konfigurieren/VST-Audiosystem ist der Tascamtreiber ausgewählt?
Unter Geräte/VST-Verbindungen(F4) sind Eingangs- und Ausgangsbusse angelegt und mit den entsprechenden Geräte-Ports belegt?
Eine Audiospur mit Audiomaterial ist angelegt, und im Inspector Eingangsbus und Ausgangsbus richtig eingestellt?
Im Mixer(F3) erscheint bei dem Kanal und beim Ausgangskanal eine Pegelanzeige?
Die nötigen Kabelverbindungen sind gesteckt?
Und trotzdem kommt aus dem Tascam nix raus?
Merkwürdig....
 
Hast Du den letzten Treiber von der Homepage genommen und auch das Firmware-Update gemacht?

http://www.tascam.eu/en/downloads/archive/US-122L

Treiber evtl. mal im Kompatibilitätsmodus installieren (via Rechtsklick). Das Gerät darf nicht vorher angesteckt sein.
Benutzt Du das Orignal-USB-Label an einem USB 2.0-Port?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben