Taskam US-144 MK2 Routing problem beim abhören

  • Ersteller schmizz
  • Erstellt am
schmizz
schmizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
27.05.11
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen :)

ich bin gerade dabei mir ein wenig homerecording um die ohren zu hauen
und soweit funktioniert auch alles wie geplant
habe das oben genannte gerät erworben und cubase elements 6
damit lässt sich aufnehmen und abspielen .. soweit alles gut


wenn ich jetzt aber an die chinch ausgänge auf der rückseite des taskam, beschriftet mit Line out L/R
meine anlage anschliesse, den monitor mix auf computer stelle und den line out regler aufdrehe
dann sollte auf meiner anlage das ausgehende signal ja zu hören sein
auf kopfhöhrer(am phones ausgang des taskam) kommt das signal auch in stereo an
aber auf der anlage höre ich immer nur einen Kanal, den rechten - verschiebe ich den Panregler der
Mastespur nach links kommt nichts mehr an der anlage an (am kopfhöhrer aber schon)
Kabel habe ich geprüft und getauscht, nichts ändert sich
auch ein anderes projekt habe ich getestet, das selbe problem
eine cd in der anlage spielt auch beide kanäle ab

egal in welchen der beiden line out ausgänge ich ein chinchkabel anschliesse es kommt scheinbar immer das selbe signal .. :gruebel:

was mache ich falsch oder ist das gerät gar defekt :confused:

please help

- - - Aktualisiert - - -

Hi folks,


sorry ich habe den fehler grad selber gefunden .. hatte ein kabel in der anlage falsch gesteckt :nix:
das ist so eng da hinter dem schrank .. somit besteht das problem nicht mehr
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben