Taugen die t.mix Mischpulte von Thomann etwas?

  • Ersteller GuitarGirl
  • Erstellt am
G
GuitarGirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
542
Kekse
273
hi,

bin neu auf diesem gebiet. habe bisher nichts über die t.mix teile gefunden.
meine band möchte sich ein kleines mischpult mit effecten anschaffen und da sind wir auf dieses hier gestoßen:

t.mix tx 1002 fx

kennt das jemand? ist das ok? was für effekte sind da drin?

wäre über jede hilfe dankbar.

LG
 
Eigenschaft
 
wäre über jede hilfe dankbar.
Gut, dann probier ichs mal. Dieser Kleinmixer sieht nicht nur haargenau aus wie die (alte) UB-Serie von Behringer, sondern fällt wahrscheinlich in China von demselben Fertigungsband.

Mein Tip: investiert zusätzlich 40 EUR (ist ja bald Weihnachten) und kauft Euch etwas eher gediegene, zuverlässige Technik, z.B. YAMAHA
 
Er will Effekte ^^ dann besser nen Yamaha mit Effekten ;)
 
Er will Effekte ^^ dann besser nen Yamaha mit Effekten ;)

ER????????????????????? :eek:

@sticks

danke schonmal für den tipp. ok, dann schauen wir uns am besten auch auf dem gebrauchtmarkt um. macht ja kein sinn so ein t.mix zu kaufen, wenn es schlecht ist...
 
GuitarGirl schrieb:
danke schonmal für den tipp. ok, dann schauen wir uns am besten auch auf dem gebrauchtmarkt um. macht ja kein sinn so ein t.mix zu kaufen, wenn es schlecht ist...
Schlecht? Das will ich nicht damit sagen. Es gibt auch hier im Forum durchaus UB-Pulte-Befürworter. Nur ich persönlich habe so meine Probleme mit diesem 'Erzeugnis' und seinem(/n) Hersteller(n).

Außerdem soll die neue XENYX-Serie auch nicht das Wahre sein, wie Du diesem Post https://www.musiker-board.de/vb/1825563-post5.html von Harry entnimmst... dazu kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben