wer kennt die Dinger: THE T.MIX TX 1832 FX / Xenyx 1832

  • Ersteller mcbeth1307
  • Erstellt am
M
mcbeth1307
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
08.01.06
Beiträge
38
Kekse
0
Hi Leutz,

wir stehen vor der ersten Anschaffung eines Mischpults,
allzu teuer soll es nicht sein,

und da haben wir bei einem nicht ganz unbekannten Händler in Oberfranken folgende Teile gesehen:

THE T.MIX TX 1832 FX (189,--) und Behringer Xenyx 1832 FX (265,--)

Den Hauptunterschied (außer beim Preis) habe ich nur darin gefunden, daß das Behringer einen USB-Ausgang hat.

Kennt Ihr die Teile?

Was ist Eure Meinung ?
 
Eigenschaft
 
Is schon spät, daher mach ichs kurz:

Mehr Input, soll heißen.
Schreib mal alles auf, was diesbezüglich wichitg sein könnte.

Basis: Ihr wollt n Mischpult kaufen. Ok!

Dann frag ich mal ganz dreist :D :
- wofür braucht ihr das Mischpult?
- welche Qualitätsansprüche habt ihr?
- wieviel Mikro-Preamps braucht ihr? Also entweder zurzeit oder auch in (näherer) Zukunft?
- was ist sonst noch vorhanden? Verstärker, Boxen, etc.?

Und die entscheidene Frage: wieviel wollt ihr maximal ausgeben?

Das sollten erstmal die wichtigsten Fragen sein!

Offtopic:
Bitte beim nächsten Mal mehr Mühe geben beim "Thread erstellen"! Um ehrlich zu sein, mich persönlich nervt es, dass ich erst nachfragen muss: wer? wo? was? wofür?
Außerdem: hast du dir die Mühe gemacht und mal ein bißchen im Mischpultbereich des Forums gestöbert?
In max. 5 Minuten find ich folgendes:
https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/182742-kleines-mischpult-gesang-gitarre.html
https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/176848-mischpult-aber-welches.html
https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/175041-tapco-mix-260-fx-oder-yamaha-mg-12-4-a.html
https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/174095-soundcraft-epm-serie.html
https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/171401-mischpult-fuer-band.html
https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/170564-taugen-die-t-mix-mischpulte.html
https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/161444-kleines-livemischpult.html
https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/162705-mischpult-fuer-proberaum.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben