Taugt das was? DAP Palladium P-900 Endstufe

  • Ersteller Stratocaster
  • Erstellt am
S
Stratocaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.06
Registriert
01.03.04
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Stade
ja wie gesagt, bin auf der suche nach nem pa equipment für unsern proberaum und hab mal so bei ebay reingeschaut....
also über die anlage sollen nur die vocals laufen, der rest geht über amps, schlagzeug unverstärkt^^
nun hab ich folgenden artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3800895097&category=12916 gefunden und wollte wissen ob das preisleistungsverhältnis stimmt, es das richtige sein könnte und was taugt ^^ (sind anfänger, also noch keine hohen ansprüche, wollen nur die vocals hören) was braucht man noch dazu? also mischpult oder so ?!
 
Eigenschaft
 
nun hab ich folgenden artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3800895097&category=12916 gefunden und wollte wissen ob das preisleistungsverhältnis stimmt, es das richtige sein könnte und was taugt ^^ (sind anfänger, also noch keine hohen ansprüche, wollen nur die vocals hören

Ist und bleibt der gleiche Plunder.Auch wenn du dafür extra ein neues Thema aufmachst.Maximal wäre die Endstufe noch zu gebrauchen.
Warum schreibst du nicht im alten Tread weiter.
Versuch doch mal einfach etwas einigermaßen vernünftiges zu kaufen.
z.B. bei.:

http://www.musik-service.de/

Lese dir die letzten 20 Themen(Gesangsanlagen und Amps) durch dann weißt du was du brauchst.Dazu brauchst du auch keine Suchfunktion.
Wenn du dann noch Fragen hast,stelle sie doch bitte im alten Tread.
 
Bitte keine unnützen Doppelthtead´s zum selben Thema eröffnen sonder den schon vorhandenen Thread nutzen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben