Taugt das was? DAP Palladium P-900 Endstufe

von Stratocaster, 02.03.04.

  1. Stratocaster

    Stratocaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    6.02.06
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #1
    ja wie gesagt, bin auf der suche nach nem pa equipment für unsern proberaum und hab mal so bei ebay reingeschaut....
    also über die anlage sollen nur die vocals laufen, der rest geht über amps, schlagzeug unverstärkt^^
    nun hab ich folgenden artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3800895097&category=12916 gefunden und wollte wissen ob das preisleistungsverhältnis stimmt, es das richtige sein könnte und was taugt ^^ (sind anfänger, also noch keine hohen ansprüche, wollen nur die vocals hören) was braucht man noch dazu? also mischpult oder so ?!
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 02.03.04   #2
    Ist und bleibt der gleiche Plunder.Auch wenn du dafür extra ein neues Thema aufmachst.Maximal wäre die Endstufe noch zu gebrauchen.
    Warum schreibst du nicht im alten Tread weiter.
    Versuch doch mal einfach etwas einigermaßen vernünftiges zu kaufen.
    z.B. bei.:

    http://www.musik-service.de/

    Lese dir die letzten 20 Themen(Gesangsanlagen und Amps) durch dann weißt du was du brauchst.Dazu brauchst du auch keine Suchfunktion.
    Wenn du dann noch Fragen hast,stelle sie doch bitte im alten Tread.
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 02.03.04   #3
    Bitte keine unnützen Doppelthtead´s zum selben Thema eröffnen sonder den schon vorhandenen Thread nutzen !
     
Die Seite wird geladen...

mapping