Taugt der Amp was?

  • Ersteller bassbee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clean hat mir ganz gut gefallen.
Zerre klingt wie ne säge.

aber keiner im forum kann dir sagen ob er dir gefallen wird
 
Also ich mag auch die Zerre :p.
Clean sowieso.

Einziger Einwand: Er klingt MIR PERSÖNLICH zu dumpf. Ganz einfach.
 
hab den Edition Silver mit 50 watt der quasi son Art Vorgänger ist. Die Zerre klingt ganz schön Dumpf und grollich. Wenn der Blue hinten auch fast zu ist, dürfte er ähnlich klingen. Für Punk würde ich nen Peavey+Treter Empfehlen und für Metal auch. Clean klingt der Silver schön und die Zerre röhrig aber viel zu basslastig und grollend. Mein Ding wars nicht! Würde den Silver nicht wieder kaufen :rolleyes: Vielleicht ist der Blue ja ganz anders aber ich kann dir nur sagen dass Peavey nette Sachen im Angebot hat oder ne gebrauchte AVT Combo bei ebay is auch sehr schick und vom Sound her viel geiler!:great:

edit: ich seh grad du hast nen Peavey :screwy: guck nach AVT!
 
Ich hab den auch im Probenraum und bin sehr zufrieden damit. Ich verwende aber nie die Ampzerre. Die Zerre hol ich aus einem Multieffektgerät. Also ich bin recht zufrieden damit.
 
Gebe deinen Threads doch bitte Titel die etwas beschreibender sind... "Taugt der Amp etwas" ist ein Titel der im Subforum Gitarrenamps nicht allzuviel ueber den INhalt aussagt.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben