Taugt der Amp was?

von bassbee, 11.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bassbee

    bassbee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    29.08.06
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #1
  2. Sponge-82-Bob

    Sponge-82-Bob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 11.02.05   #2
    Clean hat mir ganz gut gefallen.
    Zerre klingt wie ne säge.

    aber keiner im forum kann dir sagen ob er dir gefallen wird
     
  3. Asphetis

    Asphetis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Bergrheinfeld bei SW
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    153
    Erstellt: 11.02.05   #3
    Also ich mag auch die Zerre :p.
    Clean sowieso.

    Einziger Einwand: Er klingt MIR PERSÖNLICH zu dumpf. Ganz einfach.
     
  4. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 11.02.05   #4
    hab den Edition Silver mit 50 watt der quasi son Art Vorgänger ist. Die Zerre klingt ganz schön Dumpf und grollich. Wenn der Blue hinten auch fast zu ist, dürfte er ähnlich klingen. Für Punk würde ich nen Peavey+Treter Empfehlen und für Metal auch. Clean klingt der Silver schön und die Zerre röhrig aber viel zu basslastig und grollend. Mein Ding wars nicht! Würde den Silver nicht wieder kaufen :rolleyes: Vielleicht ist der Blue ja ganz anders aber ich kann dir nur sagen dass Peavey nette Sachen im Angebot hat oder ne gebrauchte AVT Combo bei ebay is auch sehr schick und vom Sound her viel geiler!:great:

    edit: ich seh grad du hast nen Peavey :screwy: guck nach AVT!
     
  5. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 07.03.05   #5
    Ich hab den auch im Probenraum und bin sehr zufrieden damit. Ich verwende aber nie die Ampzerre. Die Zerre hol ich aus einem Multieffektgerät. Also ich bin recht zufrieden damit.
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 07.03.05   #6
    Gebe deinen Threads doch bitte Titel die etwas beschreibender sind... "Taugt der Amp etwas" ist ein Titel der im Subforum Gitarrenamps nicht allzuviel ueber den INhalt aussagt.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping