Eq Einstellung

  • Ersteller Metallicaman92
  • Erstellt am
M
Metallicaman92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.10
Registriert
04.12.07
Beiträge
27
Kekse
0
hallo allerseits,

ich hab da eine frage. ich besitze seit kurzem einen hughes&kettner edition blue 60r amp. da ich gerne metallica sachen spiele wollte ich von euch mal wissen wie ich für solche sachen den eq, gain, reverb etc. einstellen soll. wär echt nett wenn ich ihr mir helfen würdet.
 
Eigenschaft
 
Probier es einfach aus....

Wir wissen nicht welche Gitarre du spielst mit welchem Pickup suw usw...

Dreh einfach solange rum bis es passt;-)
Da muss wohl jeder von uns durch^^
 
ok trotzdem danke
 
Und trotzdem bleibt zu sagen: Verschwende nicht deine Zeit damit, den Sound von Metallica nachzustellen, das wird dir eh nicht gelingen (Aus diversen Gründen: Spieltechnik, Equipment etc...). Suche deinen eigenen Sound, der DIR gefällt und nutz die dir dadurch freigewordene Zeit mit Üben. Dann klingts auch alles gleich besser.

Gruß
Snippy
 
Ich denke Google müsste genug wissen. Und sonst finde ich es gar nicht schlecht, wenn man selber die Sache versucht zu 'regeln', so entwickelt man ein feines Gehör.

PS: bitte künftig aussagekräftigere Titel... danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben