Taugt die Box was?

von Chili Phili, 10.06.07.

  1. Chili Phili

    Chili Phili Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.07
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Goslar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.07   #1
    Hi leute! ich hab mir jetzt ein topteil gekauft ( das marshall VS100H) und ich brauch noch ne box dafür . also zu meiner frage: is die harly beton vintage 2x12 er box geeignet für die bühne . also klangmäßig?
     
  2. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 10.06.07   #2
    Also ich hab auch den VS100H und die G212 darunter. also die Harley Benton Box ohne vintage ;)
    Joa also schlecht klingt sie wirklich nicht. Is ein guter Sound. Allerdings hab ich auch keinen Vergleich mit Boxen von hoher Qualität, weil ich noch am Anfang bin und nicht so viel Geld hab. Is auch echt gut verarbeitet. also aushalten tut sie ne menge.
     
  3. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 10.06.07   #3
  4. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 10.06.07   #4
    Die HB V30 Box klingt aufjedenfall richtig geil fürs Geld. Wenn ich mir irgendwann mal ein Topteil kauf (oder ne Combo mit Boxenanschluss[sofern ich noch Boxen brauche]) werde ich mir die die 2x12 v30 kaufen.
    Die normale (nicht Vintage) klingt dagegen etwas dumpf und matschig.
     
  5. b.

    b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    474
    Ort:
    nähe hh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.06.07   #5
    bin mit der box seeehr zufrieden, kost wenig und passt perfekt zu meinem setup.. sauberer, hochklassiger sound und absolut ausreichende reserven
     
  6. Demozid

    Demozid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 15.06.07   #6
    Ist der Sound auch satt genug um Metal ... bzw. richtig schweren Metal zu spielen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping