Taugt die Box was?

  • Ersteller Chili Phili
  • Erstellt am
Chili Phili
Chili Phili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Goslar
Hi leute! ich hab mir jetzt ein topteil gekauft ( das marshall VS100H) und ich brauch noch ne box dafür . also zu meiner frage: is die harly beton vintage 2x12 er box geeignet für die bühne . also klangmäßig?
 
Eigenschaft
 
Also ich hab auch den VS100H und die G212 darunter. also die Harley Benton Box ohne vintage ;)
Joa also schlecht klingt sie wirklich nicht. Is ein guter Sound. Allerdings hab ich auch keinen Vergleich mit Boxen von hoher Qualität, weil ich noch am Anfang bin und nicht so viel Geld hab. Is auch echt gut verarbeitet. also aushalten tut sie ne menge.
 
Die HB V30 Box klingt aufjedenfall richtig geil fürs Geld. Wenn ich mir irgendwann mal ein Topteil kauf (oder ne Combo mit Boxenanschluss[sofern ich noch Boxen brauche]) werde ich mir die die 2x12 v30 kaufen.
Die normale (nicht Vintage) klingt dagegen etwas dumpf und matschig.
 
bin mit der box seeehr zufrieden, kost wenig und passt perfekt zu meinem setup.. sauberer, hochklassiger sound und absolut ausreichende reserven
 
Ist der Sound auch satt genug um Metal ... bzw. richtig schweren Metal zu spielen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben