Taugt diese Billigbox was?

  • Ersteller Demozid
  • Erstellt am
nö. man kann eigentlich allgemein von solchen ebay angeboten sagen: schlecht. such dir lieber was gebrauchtes, hast mehr davon.
 
axl...wenn ich des les dann muss ich kotzen.billigster chinaschrott
 
äcksel:)

im zweifelsfall die harley benton vintage 30 2x12,dort kann man fürs geld wirklich garnichts verkehrt machen!
 
Lol der Frequenzgang is ja geil.

20hz-20khz.

1. kommen nichma die meißten Bassboxen so tief 2. will ich da nich verzerrt drüberspielen wenn die wirklich bis 20khz raufgeht.
 
LoL, das kann ja derb in die Hose gehen, bei dem Frequenzgang.^^

Ich denke das wird ein Dreckfuhler, sry. Druckfehler sein.
 
Interessant finde ich auch, dass sie (nur?) auf 4Ohm zu betreiben ist. Alphatone sagt mir auch nix. Schon witzig, dass manche den Preis für einen Speaker zahlen und andere sich davon ne ganze 4x12er Box kaufen.

Ich rate hiermit auch davon ab.

Gibts bei Ebay übrigens auch mit Topteil für das doppelte, lol.
 
china schrott da is ja die harly benton 4*12er sicher noch besser....:D
ne also ich würde da auch die finger von lassen !!!!
 
Du bekommst zuzeit die Kustom Quad boxen für 180-200€

Power Handling : 260 Watts
Impedance : 8-Ohms
Speakers (x4) : 12" Celestion™ Super 65
Grill Cloth : Vintage Weave
Castors : Removable
Dimensions (in) : 30H x 30W x 14D
Dimensions (mm) : 762H x 762W x 355D
Weight : 70.5 lbs/ 32 kg

also ich glaube da haste mehr von
 
Und wo glaubst du wird die produziert ;)?!

schonmal bei thomann gewesen? die haben da in der hinterkammer einen hochofen, schmiede, eigenes sägewerk, irgendwo einen eigenen wald, und alles andere, was man zur boxenherstellung braucht. natürlich wird alles von über drei generationen geprüften, garantiert deutschen arbeitskräften geschnitten, geschmiedet, gebaut,...

das ist eben deutsche qualität. und das zu dem preis! :great:

PS: der strom kommt aus der steckdose! ;)
und kueh hat das glaube ich genau so ironisch gemeint wie ich
 
Zum Thema gebraucht...

Habe letztens ne gepflegte, nicht übermäßig gespielte 4x12er von Dynacord (ca. 1980) mit Celestion G12H-100 für nen zweistelligen Betrag bekommen...
Per Kleinanzeige. Braucht halt n bissl Geduld, aber sowas gibts.
Ist trotz Alter noch sehr gut beinander...

Vllt. findest ja was gutes (noch besseres ;p )gebrauchtes.

Gruß Bernhard
 
Du bekommst zuzeit die Kustom Quad boxen für 180-200€

Power Handling : 260 Watts
Impedance : 8-Ohms
Speakers (x4) : 12" Celestion™ Super 65
Grill Cloth : Vintage Weave
Castors : Removable
Dimensions (in) : 30H x 30W x 14D
Dimensions (mm) : 762H x 762W x 355D
Weight : 70.5 lbs/ 32 kg

also ich glaube da haste mehr von

von wo bekommt man des? haben die auch 2x12"?
Das wär es mal Wert, die anzugucken/anzuhören.
 
Hallo

Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man überhaupt für 180€:confused: ne 4x12" Box anbieten kann. Wenn man berücksichtigt, wer da alles dran verdienen will. Dazu die Transportkosten, Steuern, Arbeitslohn. Wie viel Geld bleibt da noch fürs Material übrig?
Also ich hab für meine 1x12" Box ohne Speaker allein über 200€ an Material bezahlt.

Viele Grüße
Kevin

 
Alphatone sagt mir auch nix.

Die Alphatone-Lautsprecher sind auch in einem 2x12er Combo (von Johnson) verbaut, den ich auseinader genommen habe. In der Originalen offenen Bauform hatten sie etwas wenig Druck im Bassbereich. Nachdem ich aber hinten "dicht gemacht" habe, hat sich das weitestgehenst erübrigt. Also für einen Wert von schätzungsweise 20€/LS schubst man die nicht von der Bettkannte, sie tun ihre Arbeit, wenn auch nicht über einem besonderen Maße hinaus...
Will aber sicher hier das Gesamtpaket nicht schön reden!
 
von wo bekommt man des? haben die auch 2x12"?
Das wär es mal Wert, die anzugucken/anzuhören.

Leider gibt es keine 2x12 also PPC hat die Box noch zum alten Preis (so teuer wird die höhstwarscheinlich bald wieder sein) Also wie gesagt du musst in den laden deines vertrauens gehen und fragen ob die von warwick eine kommen lassen können. Zuzeit verkauft warwick die Kustom sachen ja so günstig damit das bissel ins rollen kommt mit der Firma. Ich habe mir eine für nächstenmonat bestellt. (Passend zu meidnem Quad 200 ^^) der Verkäufer war selber geschockt als er höhrte das eine so hochwertige box für so wenig geld verkauft wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben