Taugt diese Billigbox was?

von Demozid, 18.06.07.

  1. Demozid

    Demozid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 18.06.07   #1
  2. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 18.06.07   #2
    nö. man kann eigentlich allgemein von solchen ebay angeboten sagen: schlecht. such dir lieber was gebrauchtes, hast mehr davon.
     
  3. Pestapokalypse

    Pestapokalypse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #3
    axl...wenn ich des les dann muss ich kotzen.billigster chinaschrott
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 18.06.07   #4
    äcksel:)

    im zweifelsfall die harley benton vintage 30 2x12,dort kann man fürs geld wirklich garnichts verkehrt machen!
     
  5. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 18.06.07   #5
  6. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 18.06.07   #6
    Lol der Frequenzgang is ja geil.

    20hz-20khz.

    1. kommen nichma die meißten Bassboxen so tief 2. will ich da nich verzerrt drüberspielen wenn die wirklich bis 20khz raufgeht.
     
  7. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 18.06.07   #7
    LoL, das kann ja derb in die Hose gehen, bei dem Frequenzgang.^^

    Ich denke das wird ein Dreckfuhler, sry. Druckfehler sein.
     
  8. rabbitgonemad

    rabbitgonemad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    184
    Kekse:
    10.407
    Erstellt: 18.06.07   #8
    Interessant finde ich auch, dass sie (nur?) auf 4Ohm zu betreiben ist. Alphatone sagt mir auch nix. Schon witzig, dass manche den Preis für einen Speaker zahlen und andere sich davon ne ganze 4x12er Box kaufen.

    Ich rate hiermit auch davon ab.

    Gibts bei Ebay übrigens auch mit Topteil für das doppelte, lol.
     
  9. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 20.06.07   #9
    china schrott da is ja die harly benton 4*12er sicher noch besser....:D
    ne also ich würde da auch die finger von lassen !!!!
     
  10. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 20.06.07   #10
    Kurze Frage am Rande: Woher glaubst du, kommt die Harley Benton? ;)
     
  11. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 20.06.07   #11
    Du bekommst zuzeit die Kustom Quad boxen für 180-200€

    Power Handling : 260 Watts
    Impedance : 8-Ohms
    Speakers (x4) : 12" Celestion™ Super 65
    Grill Cloth : Vintage Weave
    Castors : Removable
    Dimensions (in) : 30H x 30W x 14D
    Dimensions (mm) : 762H x 762W x 355D
    Weight : 70.5 lbs/ 32 kg

    also ich glaube da haste mehr von
     
  12. Kueh

    Kueh Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.06.07   #12
    deutschland, von thomann
     
  13. Ziggla

    Ziggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.454
    Erstellt: 20.06.07   #13
    Und wo glaubst du wird die produziert ;)?!
     
  14. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 20.06.07   #14
    schonmal bei thomann gewesen? die haben da in der hinterkammer einen hochofen, schmiede, eigenes sägewerk, irgendwo einen eigenen wald, und alles andere, was man zur boxenherstellung braucht. natürlich wird alles von über drei generationen geprüften, garantiert deutschen arbeitskräften geschnitten, geschmiedet, gebaut,...

    das ist eben deutsche qualität. und das zu dem preis! :great:

    PS: der strom kommt aus der steckdose! ;)
    und kueh hat das glaube ich genau so ironisch gemeint wie ich
     
  15. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 20.06.07   #15
    Das hoffe ich doch sehr :rolleyes:
     
  16. bernhard42

    bernhard42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    29.09.15
    Beiträge:
    873
    Ort:
    München bei Radaumühle
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.159
    Erstellt: 20.06.07   #16
    Zum Thema gebraucht...

    Habe letztens ne gepflegte, nicht übermäßig gespielte 4x12er von Dynacord (ca. 1980) mit Celestion G12H-100 für nen zweistelligen Betrag bekommen...
    Per Kleinanzeige. Braucht halt n bissl Geduld, aber sowas gibts.
    Ist trotz Alter noch sehr gut beinander...

    Vllt. findest ja was gutes (noch besseres ;p )gebrauchtes.

    Gruß Bernhard
     
  17. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 20.06.07   #17
    von wo bekommt man des? haben die auch 2x12"?
    Das wär es mal Wert, die anzugucken/anzuhören.
     
  18. Vorstadtpimpel

    Vorstadtpimpel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.09
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.06.07   #18
    Hallo

    Ist mir ein absolutes Rätsel, wie man überhaupt für 180€:confused: ne 4x12" Box anbieten kann. Wenn man berücksichtigt, wer da alles dran verdienen will. Dazu die Transportkosten, Steuern, Arbeitslohn. Wie viel Geld bleibt da noch fürs Material übrig?
    Also ich hab für meine 1x12" Box ohne Speaker allein über 200€ an Material bezahlt.

    Viele Grüße
    Kevin

     
  19. Kingsgardener

    Kingsgardener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    214
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.07   #19
    Die Alphatone-Lautsprecher sind auch in einem 2x12er Combo (von Johnson) verbaut, den ich auseinader genommen habe. In der Originalen offenen Bauform hatten sie etwas wenig Druck im Bassbereich. Nachdem ich aber hinten "dicht gemacht" habe, hat sich das weitestgehenst erübrigt. Also für einen Wert von schätzungsweise 20€/LS schubst man die nicht von der Bettkannte, sie tun ihre Arbeit, wenn auch nicht über einem besonderen Maße hinaus...
    Will aber sicher hier das Gesamtpaket nicht schön reden!
     
  20. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 20.06.07   #20
    Leider gibt es keine 2x12 also PPC hat die Box noch zum alten Preis (so teuer wird die höhstwarscheinlich bald wieder sein) Also wie gesagt du musst in den laden deines vertrauens gehen und fragen ob die von warwick eine kommen lassen können. Zuzeit verkauft warwick die Kustom sachen ja so günstig damit das bissel ins rollen kommt mit der Firma. Ich habe mir eine für nächstenmonat bestellt. (Passend zu meidnem Quad 200 ^^) der Verkäufer war selber geschockt als er höhrte das eine so hochwertige box für so wenig geld verkauft wird.
     
Die Seite wird geladen...

mapping