TC Eelectronic SCF Frage

von darkest.hour, 24.12.06.

  1. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.06   #1
    Hey!

    Ich suche ne ordentliche Kiste fürn Flanger! Und da bin ich auf das Gerät von TC Electronicn gestoßen!

    TC Electronic SCF Stereo Chorus Flanger

    Meine Frage ist nur, was der eingebaute preamp zu sagen hat. Oder kann mir das egal sein? Soll eben wie ein einfacher Bodentreter arbeiten!

    Könnt irh mir helfen?
    Schöne Weihnachten :)

    Niklas
     
  2. xium

    xium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 25.12.06   #2
    Hi

    Ich habe das Ding einmal getestet, es ist so das es nicht er nicht mit 9V funktioniert.. aber keine Sorge, der Stromstecker ist schon fix montiert auf dem Teil.
    Vermutlich wird der Preamp genutzt um eine klare Wiedergabe der Effekte zu haben, er ja einen Input Gain.

    Hoffentlich konnte ich helfen...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping