TC Electronic anschließen?

  • Ersteller ElectricGypsy
  • Erstellt am
E
ElectricGypsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.09
Registriert
13.09.04
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo,

habe mich jetzt am Samstag für das TC M300 entschieden :) Jetzt habe ich mal ne kurze Frage bezüglich dem Anschließen. In der Bedienungsanleitung steht, dass man vom Instrument in das M300 und von da aus ins Mischpult geht.

Gilt das für Vocals auch? Müsste ich dann mit dem Mikro direkt ans M300??? Irschendwie komt mir das extrem komisch vor. Ich hätte dat Dingen zwischen Mischpult und Endstufe geklemmt :confused: Aber ich kennn' mich damit 0 aus.

Wäre super wenn mir einer noch heute weiterhelfen könnte, weil ich will das Dings doch heute noch ausprobieren :D

Vielen Dank mal wieder,
EGypsy
 
Eigenschaft
 
Vom Mischpult raus via AUX-Send in das M300 un´d dann wieder zurück, entweder AUX-Return oder einen (Stereo-)Kanalzug. Wenn Kanalzug, dann muss hier der AUX auf null gedreht werden! Jetzt kannst Du mit Hilfe der Aux-Potis für jeden Kanal einzeln die Intensität verändern.
Vom Main Out ins M300 und dann in die Endstufe ist zwar möglich, aber Blödsinn, denn dann hast Du nur sehr beschränkte Regelmöglichkeiten.

Viele Grüße

France.
 
Hat alles super geklappt gestern. Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben