TC Electronic - eigene Tone Prints auf dem PC/Mac speichern?

  • Ersteller Squealer
  • Erstellt am
Squealer
Squealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Registriert
14.06.05
Beiträge
478
Kekse
27
Hi,

ich habe mir ein Hall Of Fame Mini von TC gekauft und bin durchweg begeistert.

Das einzige, was mich stört ist, dass ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden habe meine eigens kreierten Tone Prints zu speichern. Mit dem HOF-Mini habe ich ja keine Möglichkeit mehre Presets auszuwählen. Ich habe nur einen Sound auf dem Pedal und sollte ich einen anderen auf das Pedal laden wollen, kann ich entweder mit der iPhone App ein Preset von TC drauf laden oder mir am Mac einen neuen eigenen Tone Print erstellen. Sollte ich zweiteres machen, ist der Print, der auf dem Pedal gespeichert ist, sofort unwideruflich gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit die eigenen Prints auf dem PC/Mac oder besser noch auf dem iPhone/Smartphone zu speichern und abzurufen und z.B. nur eigene Tone Prints zu nutzen?

Ich hoffe mein Anliegen ist deutlich geworden ;-)

Grüße
Dennis
 
Eigenschaft
 
Hi,


aaahhhh! Danke für den Tipp. Muss ich beim nächsten mal ausprobieren. Komisch nur, dass das in keiner Anleitung mal angesprochen wird. Wird einfach missachtet dieses Feature!

Dann müssen sie jetzt nur noch die Software fürs iPhone anpassen damit es dort auch speicherbar ist! :D
 
Komisch nur, dass das in keiner Anleitung mal angesprochen wird. Wird einfach missachtet dieses Feature!

Diese Funktion wurde erst mit einem Update der Software möglich. Die Anleitungen sind sicherlich noch von der ersten Version.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben