tc electronic nova system - Gibt es "Vorlagen" für Presets?

  • Ersteller Dr. Beast
  • Erstellt am
Dr. Beast
Dr. Beast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.14
Registriert
19.04.06
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Bremen
Moinsen!

Ich, stolzer Besitzer eines Nova-Systems, suche die Möglichkeit, mein Nova im Stile der "Großen" zu programmieren.

Es gibt für das Boss GT-3 eine Seite, auf der die Einstellungen für Sounds wie zB. Mark Knopflers "Brothers in arms" zu finden sind.
Hat einer von Euch sowas schon für das Nova-System entdeckt?

Wäre B-Geistert!


Greetz,

Dennis
 
Eigenschaft
 
...genau die Frage wollte ich auch gerade stellen... tatsächlich habe ich bisher nur ein File finden können:
http://www.tcelectronic.com/de/nova-system/nova-systempresets/
...hat noch jemand brauchbare Sounds entworfen oder lässt ich da sogar was vom "G"roßen Bruder G-System übertragen?
LGs!

(...sehe gerade, wann der Thread eröffnet wurde... bin irritiert, wusste gar nicht, dass das Nova-System schon so alt ist... :eek: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben