TC Electronic RH450/750 Knopfproblem

von Avatar5881, 21.02.17.

  1. Avatar5881

    Avatar5881 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.15
    Zuletzt hier:
    21.02.17
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.02.17   #1
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen gebraucht gekauften RH450 bei dem sich so langsam diverse Knöpfe verabschiedet haben.

    Im User-Thread habe ich schon einige Berichte über zerbröselte Taster (bei mir zum Glück (noch) nicht) und Potiknöpfe gelesen.

    Woher bekomme ich Ersatz?
    Da ich keine Garantie besitze wird es wohl etwas kosten - womit kann ich da rechnen?

    Danke im Voraus!

    Viele Grüße
    Hannes
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    24.06.18
    Beiträge:
    11.459
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.971
    Kekse:
    68.103
    Erstellt: 21.02.17   #2
  3. Saul_Hudson

    Saul_Hudson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.08
    Zuletzt hier:
    19.06.18
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Lauenburg
    Zustimmungen:
    284
    Kekse:
    7.906
    Erstellt: 23.02.17   #3
    Unser Bassist hat auch den RH750 bei dem schon wenige Tage nach Kauf die Knöpfe innen zerbrochen sind. Das ist jetzt schon 2-3 Jahre her und letztens hat er den TC Support angeschrieben, weil es angeblich überarbeitete Poti Knöpfe gibt. TC hat ihm kostenlos einen kompletten Satz Potiknöpfe zukommen lassen. Hat nur ein paar Tage gedauert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping