tc helikon voice works

  • Ersteller zwergel
  • Erstellt am
Z
zwergel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
04.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,
hab da mal ein problem und vielleicht kann mir jemand helfen. habe seit kruzem einen harmonizer tc helikon voice works im einsatz. habe nun die midieinstellung von meinem kwyboard yamha psr 3000 auf den voice works vorgenommen. kanal eins. sehe am voice works das das midi signal Gelbe leuchte an kommt. beim wechsel des akordes bleibt der harmonizer imm auf c.

was mache ich falsch? wer kann mir einen hilfreichen tip geben.

gruß frank
 
Eigenschaft
 
Was sagt die Doku zu diesem Fall?
1. Wie sollte man vorgehen?
2. Wie bist Du vorgegangen?

Gruß
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben