TC M One XL

Mal eine Frage an die Mone User. Hattet ihr schon das Problem, dass euer Mone "vergisst"? Ich vermute, es gibt eine Speicherbatterie, die ausgetauscht werden möchte. Weiß jemand aus der Hüfte, welches Bauteil da hinein gehört?

Und um mal kurz Ontopic zu kommen: Ich arbeite nun seit Jahren mit dem Mone. Es gab bisher kein Gerät, das für mich überzeugender war :great:

Einzig die Konstruktion der Taster finde ich katastrophal. Sehr dünne Clipverschlüsse auf einer Schiene. Kein Wunder fangen die alle an zu lottern.
 
Hm, weder in der deutschen noch in der englischen Bedienungsanleitung wird eine Batterie zu Backup-Zwecken erwähnt. Rein optisch finde ich hier auch nichts, was wie eine Batterie aussieht :nix:
 
Wow klasse, das habe ich nicht gefunden :great:

Wenn es keine Batterie ist, muss es ein Kondensator sein. Irgendwie muss er sich ja die ganzen Einstellungen merken
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben