Tc m3000 Hall

  • Ersteller Palotschi
  • Erstellt am
Palotschi
Palotschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.15
Registriert
12.12.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Musikgemeinde
Habe mir vor kurzem ein Hallgerät der Marke Tc m3000 gekauft.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil, weil es auch bei den Werkpresets schon Super klingt.
Möchte mir aber auch noch eigene Hall Presets für Live Gigs erstellen, allerdings klingen die von mir erstellten nicht so toll.
Kenn mich halt leider noch nicht so gut aus, dauert auch ne Weile bis man sich eingearbeitet hat.

Frage an alle.....
Kann mir vieleicht jemand helfen und mir evtl. seine erstellten Hall Presets posten?
Benötigt wird......

1) Ein gutklingender kurzer Hall
2) Ein gutklingender Doubling Effekt
3) Ein gutklingender langer Hall
4) Ein gutklingendes Slapback Echo
5) Generell gutklingende Effekte

Würde mich sehr freuen über eure Hilfe.......
 
Eigenschaft
 
Da hier sonst niemand geantwortet hat... versuche es doch einmal direkt bei TC Electronic direkt. Dort könntest Du bestimmt die Werksprogramme per Download erhalten
 
Die Sache ist doch die, das 'gutklingend' durchaus subjektiv ist. Ich persönlich arbeite praktisch nie mit 'eigenen' Presets, da ich die situationsabhängig notwendigen Einstellungen ohnehin recht hurtig manuell hinbekomme.
 
Danke für eure Antworten, habe mich mittlerweile schon etwas eingearbeitet und auch ein paar gutklingende Sounds hinbekommen.
Es dauert halt ein bisschen aber ich denke das bekomm ich schon hin.
Danke an alle für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben