Hilfe bei Tc m3000 Hallgerät

  • Ersteller Palotschi
  • Erstellt am
Palotschi
Palotschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.15
Registriert
12.12.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Musikgemeinde
Habe mir vor kurzem ein Hallgerät der Marke Tc m3000 gekauft.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil, weil es auch bei den Werkpresets schon Super klingt.
Möchte mir aber auch noch eigene Hall Presets für Live Gigs erstellen, allerdings klingen die von mir erstellten nicht so toll.
Kenn mich halt leider noch nicht so gut aus, dauert auch ne Weile bis man sich eingearbeitet hat.

Frage an alle.....
Kann mir vieleicht jemand helfen und mir evtl. seine erstellten Hall Presets posten?
Benötigt wird......

1) Ein gutklingender kurzer Hall
2) Ein gutklingender Doubling Effekt
3) Ein gutklingender langer Hall
4) Ein gutklingendes Slapback Echo
5) Generell gutklingende Effekte

Würde mich sehr freuen über eure Hilfe.......
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja die vorhandenen Presets anpassen ? Habe das auch so gemacht. Ich kann dir schon einen Dump meiner Presets schicken, fraglich ist, ob dir das weiterhilft.


Grüsse
 
Sevus Audiowizard50
Leider kenn ich mich noch nicht so gut aus mit dem Hallgerät, hab es erst seit einer Woche.
Arbeite mich natürlich grundlegend ein, dauert halt ein bisschen.....
Deshalb wäre es schon nett von dir wenn du mir deine Presets posten könntest.
Dann käme ich vieleicht schneller ans Ziel.
Schönen Gruss

.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben