TD - 17 verschluckt beim aufnehmen Takte

D
Damien92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
30.08.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe grade ne Aufnahme mit meinem relativ neuen TD 17 KVX Set gemacht. Aufgenommen auf SD Karte logischerweise und nur Drums.
Beim anschließenden zusammenschneiden mit der Begleitung ist mir aufgefallen das, dass Modul 1. erst ab der 2 sek wirklich aufnimmt. Also der erste halbe Takt fehlt.

Aber was viel schlimmer ist: Mitten in dem Song fehlen halbe Takte einfach. da springt die Aufnahme dann mitten in dem Takt ins Fill in

Meint ihr das liegt an der SD Karte?
Da ja dadurch das der interne Speicher für Aufnahmen so klein ist alles direkt auf die SD Karte geschrieben werden muss.
 
Eigenschaft
 
Wenn die SD-Karte nicht schnell genug ist, kann es jedenfalls zu Dropouts kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben