TD-8 mit SPD-S triggern

  • Ersteller Mollo89
  • Erstellt am
M
Mollo89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
20.05.10
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo zusammen,
Bin eigentlich Keyboarder und will meinem Drummer etwas unter die Armen greifen:)

Wir nutzen das TD-8 nur mit 2 Triggern ( Bass- und Snare-Trigger) . Jetzt will ich noch zusätzlich die Pads vom SPD-S nutzen um Sounds vom TD-8 zu triggern.
Ich hab die Manuals der beiden Geräte mal durchstöbert.
Muss ich ausser, dass ich den gleichen MIDI-Kanal einstelle und die Notennummern der Pads angleiche noch etwas beachten dass es ohne Probleme funktioniert?
Programmwechselbefehle brauchen wir vorerst keine.
Ich fahre erst am Donnerstag zu ihm hin, wollte mich aber vorab schon mal informieren...

Vielen Dank
Gruß
 
Eigenschaft
 
Passt so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben