TD-9 Modul an TD-4 KX anschliessen?!

W
Wistak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.11
Registriert
13.10.10
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Hannover
Hi,

habe mir grade ein TD-4 KX gekauft und wollte fragen, ob wenn ich nach einigen Jahren (;)) soweit bin und besser bin, ich einfach das Modul austauschen kann...

Heisst einfach n TD-9 Modul anschliessen, sprich ist das Modul dann mit den ganzen TD-4 Pads kompatibel?

Denn das TD-9 unterscheidet sich für mich nur in dem Modul äusserlich auf jedenfall...

Ich weiss ist bestimmt ne saublöder Frage wiedereinmal, aber wäre nett die mir trotzdem zu beantworten :rofl:

Ps: SuFu nix gefunden!

Danke!:D

---------- Post hinzugefügt um 12:19:33 ---------- Letzter Beitrag war um 11:43:43 ----------

Ok habe grade auf ner englischen seite gelesen, das die Toms vom TD-4 kx doch andere sind als vom td-9... Sind nicht dual-trigger fähig etc..

Heisst das dann, das es gar nichts bringt das TD-9 Modul anzuschliessen?

Ich frage das alles nur, da eine Internetseite anbietet sein Modul gegen ein neus auszutauschen - Upgrade eben...

Wúrdet Ihr das empfehlen irgendwann, denn ist jha billiger als ein neues Set zu kaufen ;)

Ok hab mein TD-4 noch nicht ma erhalten kommt erst morgen an, aber ich denke eben shcon mal voraus ;)
 
Eigenschaft
 
Theoretisch kannst du die Pads am TD 9, TD 12 und TD 20 anschließen.

Du hast jedoch am TD 4 und TD 9 ne Kabelpeitsche. Also musst du nur die ganzen Kabel umstecken und los gehts. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Kabelpeitsche auf beide Module passt.
 
Theoretisch kannst du die Pads am TD 9, TD 12 und TD 20 anschließen.

Du hast jedoch am TD 4 und TD 9 ne Kabelpeitsche. Also musst du nur die ganzen Kabel umstecken und los gehts. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Kabelpeitsche auf beide Module passt.

ähmm ok was immer auch ne kabelpeitsche ist :)

Mein Frage is eigentlich: Hört sich das dann mit dem TD-9 Modul genau so an wie als wenn ich mir gleich n TD-9 gekauft hätte?? Das is ne Frage für ganz dumme ich weiss ;)
 
Ja (und ich muss noch 3 Zeichen mehr schreiben)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben