TD20 - Brauche mal Hilfe bei DDrum Triggereinstellung

  • Ersteller Modrummer
  • Erstellt am
Modrummer
Modrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.09
Registriert
05.02.08
Beiträge
31
Kekse
0
Hi Volks,

bin dabei mein E-Drum mit echten Kesseln zu versehen.
Pd 80 Pads von Roland hatte ich bisher genutzt. Wenn alles klappt habe ich dann 4 Stk abzugeben. :))
Möchte aber nun zu einer "echten" Optik hin!
Hatte freundlichster weise von unserem ansässigem Drumhändler Trigger
von DDt, Roland und DDRum als Snareversion zum Testen mitbekommen.

Am TD 20 habe ich dann als Pad das RT 10 S - Snare ausgewählt und eine Vorausscheidung getroffen.

DDt waren......+'*&%§!"%)( - nicht so toll.
Roland war OK - leider auch nur ein Tomtrigger.
DDrum waren schon richtig klasse! Acoustic Pro.
Meshhead und Rand wurden gut angesprochen und getrennt.
Kein oder superwenig übersprechen.
Bei DDt war das z.B. eine Katastrophe!!!!

Jedoch stimmt die Dynamik noch nicht so.
Hat den jemand einen Tip oder auch Werte um die Trigger ans Modul anzupassen oder
ein paar Tips wie ich am besten Vorgehe.

An der BD ( Pearl, 20", Powerstroke 3 Fell ) nutze ich einen Rolandtrigger RT 10 K.
Läuft Super - Reinstecken, Pad eingestellt, Fertig!!!!

Greeings....
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben