Td4 Soundmodul - Upgrade sinnvoll Preis/Leistung ?

von CaptainFuture, 05.02.17.

  1. CaptainFuture

    CaptainFuture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.09
    Zuletzt hier:
    17.09.18
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    341
    Erstellt: 05.02.17   #1
    Hey ,

    bin seit einigen Jahren Besitzer eines Td4. Bis auf ein zusätzliches Crashbecken alles im Orginalzustand.
    Wenn Rechner an ist, wird auch mal gern der Superior Drummer 2.2 angetriggert. Demnächst soll evtl. nochmal zusätzlich StevenSlate ins Haus.

    Meine Frage bezieht sich aber auf das Soundmodul Td4 ansich.Zum Jammen muss halt nicht immer der Rechner an.
    Die Sounds vom TD4 Modul habe ich gewissermaßen satt und liebäugle mit einem Soundmodulwechsel.

    Sind die Sounds z.B. vom Td9 oder Td12 besser und hochwertiger in Qualität, so dass die Mehrinvestition lohnt bzw sinnvoll wäre ? Oder haben die größeren Module lediglich mehr Funkionen, jedoch nahezu identische Sounds ?

    Grüße und Danke
    CaptainFuture :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping