TeamSpeak??

U
Utopia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.07
Registriert
06.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hoi,

das hat jetzt zwar nix direkt mit Musi zutun, aber in welches Forum hätte ich sonst gehen sollen, da es um die M-Audio Delta 2496 geht.
Wenn ich ein Mikro anstöpsle, dann ist in Cubasis und auch im Wave Lab Lite alles in Ordnung, aber wenn ich das Mikro nicht für Musikaufnahmen verwenden will, dann geht garnix (also einfach im Windows, bei zum beispiel Teamspeak). Das selbe ist auch bei einem normalen Headset der fall. Unter den Systemsteuerungsoptionen Sounds und Audiogeräte sind die Regler für Aufnahmen nicht verschiebbar. Bei einem Hardwaretest passiert garnix. Ich habe bereits alles versucht, aber es funzt einfach nicht.
Kann mir jemand helfen, danke.

Utopia
 
Eigenschaft
 
mal die einstellung von teamspeak überprüft?
ich kann z.b. nichts in teamspeak sagen, wenn ich vorher ein programm ( wie counter strike) geöffnet hatte und nebenbei teamspeak starte.. ich muss cs vorher beenden damit ich in teamspeak reden kann.. haste daran mal gedacht?
 
joa, müsste eigentlich alles stimmen, was mich nur stutzig macht, ist ja, dass ich unter den Systemsteuerungsoptionen Sounds und Audiogeräte auch nichts regeln kann, also bei Soundaufnahme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben