Tears in Heaven // Fragen

S
Syntex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.07
Registriert
03.09.06
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo, ich spiele etwa seit einem halben Jahr Gitarre und hab mir jetzt mal Tears in Heaven vorgenommen zu lernen, könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben oder gibts gar irgendwo einen Workshop dazu, hab nämlich keinen gefunden.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
Ist Tears in Heaven nicht mega schwer?
Ist aber angemerkt eines meiner Lieblingslieder...
ziemlichen tragischen Hintergrund hat das lied :(
 
ChrisLeebear schrieb:
Ist Tears in Heaven nicht mega schwer?

;).
Kann mal späterein paar tabs mit Hinweisen wie genau mans spielen soll uploaden, wenns hilft.
 
Schau dir das mal an, is zwar (steht da zumindest) ne leichtere Version aber klingt auch sehr gut ^^
Und wenn ich den Link schonmal angeb, könnt mir wer sagen wie ich diesen "halb-akkustischen" Klang hinbekomm ???
Eric Clapton "Tears in Heaven" guitar lesson
 
@ No Mercy : Ja ein Tab mit Hilfen wäre sehr cool!
 
hab gestern angefangen das lied zu üben und es geht immer sauberer... ist doch einfacher als ich mir vorgestellt habe.
 
Ok Leute,
Voraussichtlich wird das mit den Hilfen noch etwas dauern, stellt euch eventuell auf ein paar Tage Wartezeit ein.
Sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben