Tech Metal mit doofem Breakdown

G
Got T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.15
Registriert
26.05.12
Beiträge
25
Kekse
0
Der 2. Breakdown des Songs gefällt mir überhaupt nicht (der 1. ist auch nicht das Gelbe vom Ei), und was Breakdowns betrifft bin ich auch nicht grade 'n Einfallspinsel, finde aber, dass dieser Song dafür gut geeignet ist.
Da ich hier im Forum aber schon einige sehr nette Breakdowns gesehen hab, wende ich mich jetzt mal an euch.

Mit dem Rest des Songs bin ich soweit zufrieden, auch wenn es hier wohl niemanden besonders gut gefallen wird :D. Ihr könnt dazu natürlich auch gerne eure Meinung abgeben, aber in erster Linie geht's mit hier um den/die Breakdowns

Wäre cool, wenn ihr mal ein paar Vorschläge hochladen könntet, eurer Progressivität und Brutalität sind keine Grenzen gesetzt, das ganze muss auch nicht zwingend Spielbar sein.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ex11 0011-0010-0001.gp5
    72,3 KB · Aufrufe: 218
kannst du das auch irgendwo als audiodatei hochladen wäre mir persönlich lieber
 
Meinst Du als Midi?

Oder als MP3, WAV? Das eig. nicht weil es geht mir darum dass jemand etwas dazuschreibt an dem ich gegebenenfalls auch noch ein wenig rumbasteln kann..
 
mp3,wav wäre mir lieber zum anhörn.midi wär auf jeden fall besser
 
Hmm GP5 und midi hören sich doch gleich an.. und ne richtige .wav gibts ja noch nicht, da der Song ja logischer Weise nicht fertig ist.. Ich könnts höchstens mit GP6 exportieren, was sich nicht wirklich besser anhören würde

Edit: Oder bei der GP5 Datei RSE einschalten, das hört sich auch schon recht gut an!
 

Anhänge

  • Ex11 0011-0010-0001.mid
    46,9 KB · Aufrufe: 134
Hat niemand Lust auf einen Breakdown:confused::gruebel:
 
DOch, jedoch manch so einer (wie ich) kann mit GP nicht viel anfangen (1. es steckt, 2. kann ichs nicht eingeben hehe), und recordert lieber gleich.

Aber irg.wie postet hier fast jeder nur GP Dateien - Schade eigentlich :(
 
Das macht das miteinander komponieren auch wesentlich einfacher aber wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest und mir grob sagen könntest was Du spielst kannst Du auch gerne recorden und ich tipp das ganze denn in GP ein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben